Let me count the ways

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten

Re: Let me count the ways

Beitrag  Nero am Sa 12 Jan 2019 - 0:28

(Am Ende kriegt der arme Mann rosa XD)

Nero hatte zwar daran gedacht, dass er Mavis natürlich alles zeigen oder erzählen konnte, was er so gefunden hatte, auch wenn er selbst nicht alles genau wusste, denn manche Sachen kopierte er auch nur, weil der Ordner interessant klang in welchem sie zu finden waren, aber solange sie nun nicht danach gefragt hatte, würde er auch noch nicht darauf eingehen. Es war sogar ganz gut, dass sie es nicht machte, denn der eigentliche Besitzer des Ladens und des Rechners stand ja noch mit im Raum. "Ich schätze vorne würde ihn jeder erkennen. Oder eventuell die falsche Person erkennen." Sagte Nero zu Mavis, die das vermutlich auch selbst schon dachte und deswegen gleich mit dem Vorschlag kam den Mann nach hinten zu bringen - zu dem Ausgang den die beiden erst genommen hatten. Die Gefahr war natürlich, dass er auch dort gesehen wurde, doch vielleicht wusste auch noch nicht jeder, dass er bald sterben sollte? "Gehen wir hinten raus." Bestätigte er dann ihren Vorschlag und nickte einmal.
Der Mann sah zu Mavis und nickte auch, stand von seinem Stuhl auf und musste sich erst einmal kurz am Schreibtisch festhalten, nachdem er aufgestanden war um durchzuatmen. Er schien noch immer irgendwas zu haben, worauf er hier nicht weiter eingehen wollte, doch konnten die beiden ihm hier wohl sowieso nicht helfen. Wenn er jedoch eine schlimmere Verletzung an der Brust hatte - er blutete zumindest nicht - wie dann weiter? Er selbst dachte noch nicht darüber nach und auch Nero schien sich für die Verletzungen des Mannes soweit nicht zu interessieren. Der Vampir ging eher an die Eingangstür und lauschte, konnte jedoch Schritte hören, weswegen er kurz die Augenbrauen verzog und leicht genervt aussah.

__________________________________
Mein Blut ist besonders anregend für Blutsauger. Nicht nur im Geschmack, sondern auch der Geruch mag euch verzaubern~
As my vision gets blurred, my skin's getting colder
Appearing young, while I'm growing older
avatar
Nero

- 25

- Vampir

- Untergrund

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 04.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let me count the ways

Beitrag  Mavis am Mo 14 Jan 2019 - 16:00

(Er gibt sich ja die größte Mühe eine Memme zu sein! °^° wäre also nicht sooo unpassend ='D)

Wie auch Mavis überlegt hatte, schien Nero ebenfalls der Ansicht zu sein, dass es sicherer war, den Mann nach hinten heraus aus dem Gebäude zu bringen. Sie nickte. Zwar wusste sie nicht, ob es wirklich seltsam war, wenn der Mann einfach ging, da ihr nicht klar war, ob er hier eingesperrt worden war (dann war es natürlich auffällig) oder sich selbst eingeschlossen hatte. Aber sicher war eben sicher. Nur durfte man sich am Hintereingang natürlich erst recht nicht erwischen lassen.
Sie wartete das Nicken des Mannes ab, nickte dann unwillkürlich selbst noch einmal und folgte anschließend Nero zur Tür hin, nachdem sie den Stuhl etwas zurechtgeschoben und sich noch einmal im Raum umgesehen hatte. Ihr war aufgefallen, dass der Mann sich festhalten musste, weshalb ihr Blick noch einmal länger an ihm hängen blieb. Hauptsache, er machte nicht schlapp. Das wäre problematisch.
Neros Blick nach zu urteilen, der kurz ein wenig genervt wirkte, schien draußen nicht direkt die Luft rein zu sein, und Mavis spürte tatsächlich leichte Erschütterungen von Schritten draußen im Flur. Doch Gesetz dem Fall, dass dort ein gutes Paar Ohren vorbeiging oder in der Nähe war, sagte sie nichts dazu und wartete nur schweigend ab.
avatar
Mavis

- 53, optisch ca. 20

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 22.09.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten