Bakemono-Jägerin sucht einen Azubi

Nach unten

Bakemono-Jägerin sucht einen Azubi

Beitrag  Rosemary am Mo 20 Aug 2018 - 23:06

WER sucht: die Wyverndame und Bakemono-Jägerin Rosemary

WER oder WAS wird gesucht: Gesucht wird eine Person, die selbst Jäger werden möchte. Das Geschlecht und auch die Rasse ist dem Spieler freigestellt.


PFLICHTANGABEN:

Funktion des Charas: wie oben schon erwähnt, dient dieser Char als Schüler und späterer Jagdpartner für Rosemary; abgesehen davon kann der Charakter tun und lassen, wie es dem Ersteller beliebt. Wichtig wäre jedenfalls, dass der Charakter entweder das Waffenhandwerk und/oder den Umgang mit Magie lernen sollte (hierfür würde dann wahrscheinlich ein NPC dienen). Die restlichen Fähigkeiten würde der Charakter dann von Rosemary selbst erlernen.

Beziehung zu eurem Chara: wie sich die Beziehung zwischen Meister und Schüler entwickelt, ist mir im Prinzip egal. Dies kann vorab besprochen werden, oder sich im Verlauf des Plays herauskristallisieren.

Falls weitere Fragen bestehen, zB zur Persönlichkeit Rosemarys, scheut euch nicht, diese hier zu stellen.
avatar
Rosemary

- 31

- Wyverianer

- Hunter-Akademy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten