Damn It's All Good, I Guess

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Damn It's All Good, I Guess

Beitrag  Constantine am Mi 7 Nov 2018 - 7:54

"Nein, warum auch?“, erwiderte er bei Andrews Nachfrage, hielt die Stimme jedoch etwas gesenkt dabei, um zu signalisieren, dass es Rhetorik war und er nicht beabsichtigte, ihn zu unterbrechen. Er fuhr nämlich auch noch fort. Constantine schnaubte allerdings, als er ihm erklären wollte, dass es gar nicht mal so schlecht sei, sich für eine Frau zum Deppen zu machen. Das wollte er ihm doch gerade nicht ernsthaft erzählen, oder? Ein wenig seltsam war es außerdem, dass er einen Atemzug später selbst sagte, dass er bisher nur eine einzige richtige Beziehung zu einer Frau gehabt hätte, sich aber darüber wunderte, dass Constantine das noch nie gewesen war. Einmal war doch irgendwie auch keinmal, oder? Und angesichts der Tatsache, wie verwirrt Andrew selbst war und was er erzählt hatte, hatte er wohl auch keine weiteren Beziehungen zu Kerlen gehabt.
Allerdings war er nicht der erste, der ihm sagte, dass jemand es wert sein könnte, sich für ihn zum Deppen zu machen. Nur war es eben so, dass Constantine sich in keiner Lage befand, das nachvollziehen zu können – weil er noch nie so empfunden hatte, als würde es sich lohnen oder als könnte er etwas Gutes für sich selbst erreichen, wenn er über seinen eigenen Schatten aus Stolz sprang. Und deshalb überzeugte ihn diese Behauptung auch nicht. „Ich denke einfach, dass irgendetwas falsch läuft, wenn man das tut.“ Er zuckte die Schultern und leerte nun sein eigenes Glas ebenfalls. Jedoch ohne direkt ein neues zu beordern. Der Abend war noch lang genug.
„Hat das was mit dem Alter zu tun?“, wollte er von Andrew wissen, drehte den Kopf und ließ den blinden Blick so halb in sein Gesicht wandern. „Ich denke nicht“, beantwortete er die Frage dann selbst, „es ist wohl eher meine Art. Da ist niemand und da war niemand.“ Er überlegte kurz, Mahynoor zu erwähnen, aber es stimmte einfach nicht, dass er tiefliegende Gefühle in Form von Zuneigung oder Liebe für sie empfand. Er mochte und respektierte sie, und er vertraute ihr auch, aber Hingezogenheit existierte wohl eher nur auf körperlicher Ebene.

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
Kennt/aktuell bei: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, Nagisa
avatar
Constantine

- 122

- Geborener Vampir

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damn It's All Good, I Guess

Beitrag  Andrew am Mi 7 Nov 2018 - 14:39

Auf seine Frage ging ich soweit nicht ein, weil ich ja dann selbst noch erzählt hatte. Leider stieß das nicht auf das was ich erhofft hatte. Okay, eigentlich hatte ich mir nicht wirklich was erhofft, aber ich konnte seine Meinung diesbezüglich einfach nicht teilen. “Naja, ich find nicht, dass da was falsch lief, aber das liegt wohl an meiner Ansicht der Dinge.“ ich zuckte ebenfalls mit den Schultern und warf einen kurzen Blick auf Constantines Glas, da er nichts neues bestellte, aber das war ja seine Sache. Er schien ja auch nicht sofort aufbrechen zu wollen, also war hoffentlich alles gut. Ich konnte seine Meinung schon irgendwie nachvollziehen, aber er hatte ja noch nicht in sowas dringesteckt und ich sah es eben aus der Position heraus, in welcher ich schon eine Beziehung erlebt hatte, die mehrere Jahre angehalten hatte. “Nö, aber du hast doch bestimmt mit vielen Leuten zutun und hast im Laufe der Zeit schon viele getroffen. Bist ja keiner, der sich nur in seinem Kämmerchen einsperrt.“ nach dem letzten Teil meiner Aussage musste ich grinsen, weil ich die Vorstellung lustig fand. Jedoch hatte ich selbst viel mit Leuten zutun und von uns beiden hier war ich wohl derjenige, der eher in seinem Kämmerchen saß. Ich arbeitete immerhin fast nur Zuhause und da konnten schonmal Tage vergehen an welchen ich keinen Schritt vor die Tür machte und auch sonst mit Niemandem sprach. Constantine war da doch eher das Gegenteil, oder nicht?
avatar
Andrew

- 118

- geborener Vampir/ hotter Frechdachs

- Irgendwo Richtung Alkohol.

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 15.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damn It's All Good, I Guess

Beitrag  Constantine am Mi 7 Nov 2018 - 16:34

Er seufzte leicht und nur leise (eigentlich konnte man es einfach als stärkeres Ausatmen bezeichnen). Ob es gemein war, Andrew zu sagen, was er normalerweise über solche Leute dachten, die sich bei dem Versuch, es ihrer Liebsten recht zu machen, lächerlich machten? Etwas Nettes war es jedenfalls nicht – und genau das war auch ein weiterer der Gründe, weshalb Constantine selbst nicht so sein wollte; weil er selbst negativ darüber dachte und sich nicht selbst negativ sehen wollte. An sich war das aber nicht der Grund selbst, warum es an Beziehungen scheiterte.
„Vielleicht bin ich einfach nicht fähig und bereit dazu, jemanden zu lieben“, sagte er sachlich und forderte den Barkeeper nun doch mit einer beiläufigen Geste dazu auf, ihm ein neues Glas zu bringen. Mit Inhalt natürlich. „Und ich vermisse es nicht und brauche und will es nicht.“ Denn eins stand fest: Am Ende tat es immer weh.
Er strich sich mit der Handfläche über das Gesicht und das Haar, das aber beschloss, nicht so liegen bleiben zu wollen, wie die Geste es ihm eigentlich geboten hätte. Und da der Barkeeper schnell war, nahm er gleich im Anschluss einen Schluck von dem Alkohol darin. „Ja, klar. Ich kenne viele Leute“, versetzte er etwas und fragte sich kurz, warum sie eigentlich von Andrew abgekommen und sich ihn als Thema ausgesucht hatten. Das wollte doch keiner. Er jedenfalls eher weniger. „Und ich hatte schon genug Frauen. Vielleicht sollte ich’s doch mal mit Männern versuchen?“ Seine Lippen verzogen sich zu einem vielsagenden Grinsen, aber Tonfall und Stimmlage verrieten recht gut, dass es einfach nur ein blöder Scherz war. Er käme nicht mal im Traum auf die Idee, sich einen Kerl zu suchen. Dann ließ er sich doch lieber zwangsverheiraten.

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
Kennt/aktuell bei: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, Nagisa
avatar
Constantine

- 122

- Geborener Vampir

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damn It's All Good, I Guess

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten