Wer will playn?

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wer will playn?

Beitrag  Zaru am So 7 Jan 2018 - 4:05

Suche jemanden für mein Char für posten

- Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 51

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosemary am Mi 10 Jan 2018 - 19:32

Rosi will spielen~~
also Zaru und Alvin, falls ihr noch sucht ... eure Suche könnte hiermit beendet sein =)
Rosemary

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takara am Sa 13 Jan 2018 - 20:35

Takara sucht auch wieder jemanden und ist gerade in Capital City unterwegs zum Gildenhaus =) Falls also jemand auch dorthin muss/will, könnte man sich auf dem Weg gern treffen x3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kennt: Sojiro, Melody, Hina Watabe, Boyd, Fadia Samet, Haruna, Touken, Drakonas, Dalton Bloodworth
Takara

- ca. 33

- Yachi no Uma

- Unterwegs durch die Stadt

Anzahl der Beiträge : 347

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freya am Sa 13 Jan 2018 - 21:32

Da ich nun angenommen bin, was mega fix ging by the way! (Lob an der Stelle und YATTA!!!), suche ich nun auch einen PP^^

Uhm...da ich erst ins Geschehen einsteige kann ich wohl überall auftauchen/starten.
Ich glaube ich brauche einen PP der mich im ersten Play ein bisschen bei der Hand nimmt. Will nicht in jedes Fettnäpfchen treten das mir Aeda bietet. Ich hab natürlich ein gewisses Grundverständnis über diese Welt durch die Infos die feil geboten sind. Bin mir dennoch ein bisschen unsicher. Wohl auch weil ich ewig nichts mehr geschrieben hab.
Wenn ich was falsch mache dann sofort sagen. Ich bin (hoffentlich) nicht lernresistent. Haha.
Posten tu ich ziemlich regelmäßig. Also man muss keine Angst haben mit mir irgendwo stecken zu bleiben. Wer möchte kann relativ viel in kurzer Zeit mit mir an Story abdecken. Wenn ich auf meinen PP aber ein bisschen warten muss, ist das auch kein Problem. Ich passe mich da an.

Wer mit meinen Ecken und Kanten also leben kann, der soll sich nicht scheuen mir ne Nachricht zukommen zu lassen. (Oder gleich hier drunter natürlich.)
Wegen den speziellen Anforderungen die ich stellen kann, hab ich nicht auf die Gesuche über mir reagiert. Wenn einer der bereits Suchenden Interesse hat, bitte fühlt euch nicht ausgeschlossen. Hoffe ich hab mir keinen Fauxpas geleistet.

Abschließend noch n bisschen was zu Freya (Damit man nicht den Stecki lesen muss um einen Eindruck zu bekommen.)

Freya gehört der Osamu-Gilde als Neuling an, ist auch ziemlich neu in Aeda, erforscht gerne alte Ruinen und hat einen Crashkurs fürs Mönch-sein belegt. Sie ist übrigens ein stinknormales Menschlein das seinen Platz in dieser neuen Welt erst suchen muss. Ihr haftet das Pech durch einen naiven aber ehrlichen Charakter an den Sohlen gibt aber (wie ich) immer ihr bestes. Ebenfalls ist sie überaus neugierig und auch leicht für alles zu begeistern. Und zarte 23 Jahre ist sie alt. Sie aber bisschen jünger aus als das. (Siehe Avatar)

Mit ihr kann man also was anstellen. Playtechnisch gesehen mein ich.
Freya

- 23

- Mensch

- In der Stadt^^

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takara am Sa 13 Jan 2018 - 21:53

Heyo
ich schreib dir grad mal eine PM x3

EDIT: Taka und Freya sind erstmal aneinander vergeben =)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kennt: Sojiro, Melody, Hina Watabe, Boyd, Fadia Samet, Haruna, Touken, Drakonas, Dalton Bloodworth
Takara

- ca. 33

- Yachi no Uma

- Unterwegs durch die Stadt

Anzahl der Beiträge : 347

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zaaphiel am So 14 Jan 2018 - 16:16

Huhu,

ich fände es schön einen PP zu haben :3 Gerne einfach per PN anschreiben, dann kann man sich absprechen. Generell fände ich es super, wenn mein erster PP nicht zu aggressiv spielen würde, zumindest nicht zu beginn.

Würde mich sehr freuen und auf bald!
Zaaphiel

- Wie alt ist die Welt?

- Engel

- -

Anzahl der Beiträge : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Greif am So 14 Jan 2018 - 17:11

Zaaphiel, wenn du willst könnte Greif ihn irgentwo treffen. Sie ist gerade bei den Vulkanen.

Ihre hintere Hälfte ist ein Löwe. Mit Einer Schwanzlänge von rund zwei Metern, iklusive des weisenes Felles am Ende. Ihr kräftigen Hinterläufe sind wie ihr löwenkörper weiß. zu ihrem Kopf hin finden sich immer mehr silberne Federn. Ihre Vorderläufe sind riesiges Raubvogel Füße. Ihr Hals ist lang und endelt in einem großen Raubvogelkopf mit elfenbein farbenen Schnabel. Ihre Augen sind von einem schönen blau. Auf ihrem Rücken in Richting Schultern sitzten zwei perlenmutfarbene Flügel mit einer Spannweite von rund 6 Metern. Ihre Schulterhöhe bertätgt 2 m, ihre Kopfhöhe 2,6 Metern. Um ihren Hals hängt eine silberne Kette mit drei Anhängern. Eine persönliche Feder, Die Kralle ihrer Mutter und das in Metall eingelassene Auge ihres Vaters.
Greif

- 12

- Greif

- *flieg gerade über den Kontinent*

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiyomi Gestern um 19:11

Nun ich möchte einfach mal Kiyomi ins rennen werfen und mal sehen wer sich auf den Tanz mit der Hexe meldet.
Kiyomi

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben