Bekannte gesucht

Nach unten

Bekannte gesucht

Beitrag  Caitlyn am Do 19 Jul 2018 - 13:06

Hoi erstmal^^

Ich klaue mir mal Lisis/Celestias Idee dachte mir, ich könnte bereits vorab einige Bekanntschaften für Caitlyn suchen, da sie ja schon lange in Capital City wohnt und durchaus auch den ein oder anderen der anderen Charaktere kennt.
Ergo hier die Frage an alle: Ist irgendwer interessiert daran dass einer seiner Charaktere Caitlyn bereits kennt?^^

Hier mal einige Möglichkeiten warum man Caitlyn kennen könnte.

Café
Caitlyn ist Mitbesitzerin eines Cafés im Erdgeschoss ihres Hauses. Sie hilft dort auch aus, und ist selber öfters Gast und verbringt Pausen o.Ä. dort. Andere Charaktere könnten Cait also kennen, weil sie (Stamm-)Gast in dem besagten Café sind.
separates Gesuch:
Das Café wird im übrigen von zwei guten Freunden von Caitlyn geleitet.
Falls irgendwer das will, kann er/sie/es durchaus auch diese Rolle übernehmen.
Ansonsten werde ich diese Positionen bei Zeiten mit NPCs besetzen.^^

Kunst
Lynn ist Künstlerin. Wer also an Kunst interessiert ist, oder selbst Künstler(in) ist, könnte durchaus von ihr gehört, oder auch mal ein Bild gekauft haben.
Alternativ hat Lynn auch Bilder anderer Künstler, also ist das ganze auch umgekehrt möglich.

Kampfsport
Caitlyn geht des öfteren in ein MMA (Magical Martial Arts) Dojo, trainiert dort und betreibt dort Kampfsport. Dabei kann man natürlich auch andere Charaktere treffen.

Wildnis
In unregelmäßigen Abständen, meist alle paar Wochen, verschwindet Cait einige Tage in die Wildnis um von der Zivilisation weg zu kommen und Abenteuer zu erleben. Dass man dabei andere Leute trifft ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich, aber durchaus möglich.

Anderes
Natürlich sind auch Kindheitsfreunde, alte Bekanntschaften aus der Nachbarschaft, oder aus ihrer Zeit an der Hunter-Akademie möglich.

Falls wer Interesse oder Ideen hat, soll er/sie/es einfach hier schreiben, mir eine PN schicken, mich hier im Chat ansprechen, oder wer mich in Discord hat kann mich auch dort anschreiben. Genaueres kann man dann besprechen.^^
Caitlyn

Anzahl der Beiträge : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten