Events

Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Interesse für ein Strand Event?

89% 89% 
[ 8 ]
11% 11% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Re: Events

Beitrag  Serika am Fr 13 Jul 2018 - 16:58

Dumme Idee Nummer 1:  In der Sonnencreme ist was das  Leute zu Zombies  werden lässt die andere Leute eincremen wollen.  Nur ins Wasser  schmeißen hilft. (aber wie ich euch kenne wird das dann zum heintai)
Dumme Idee Nummer 2: Ein   bedauernswerter Fischmann (nein, nicht  Touken?) würde gerne Wassermelone  essen  aber mit seinen glitschigen Händen bekommt er das Ding nicht gespalten.  Anstatt einfach wen zu fragen  wird ein großangelegter Plot gestartete der diverse Charas  zu einer Strandparty lockt wo sie gefälligst das Suika-wari (Wassermelonen Aufschlag Spiel) spielen so dass er endlich Wassermelone essen kann.
Dumme Idee Nummer 3: Himes Mom organisiert ein teures Foto-Shooting für ihre Models mit Party drum und dran weil sie stinkreich ist aber etwas geht schief so dass statt scharfen Models nur 'wir' die Einladungen erhalten. Nebenplott wären dann eben Fotographen die die Gäste für eigenartige Models halten und mit der Kamera nerven.
Dumme Idee Nummer 4: Die Charas haben einfach Bock auf Strand... weils ein OoC Event ist und sie nicht gefragt werden^^

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 24.03.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Events

Beitrag  Sage am Sa 14 Jul 2018 - 8:03

Man kann natürlich so etwas machen wie: Die Personen müssen aus irgendwelchen Gründen bestimmte Berufe dort machen, wie, dass jemand eventuell Bademeister sein !muss!
Die Idee finde ich gut und würd sie unterstützen. Dadurch, dass man dann Aufgaben zugelost bekommt, entstehen sicher lustige Kombinationen, z.b. Bademeister, die gar nicht schwimmen können oder so. Dann müsste man sich natürlich mehr Berufe ausdenken (Bademeister, Strandbarmitarbeiter, Eisverkäufer, Masseure, Animateure, vielleicht Erste Hilfe falls jemand einen Sonnenstich bekommt, Tauchlehrer, Schiri beim Beachvolleyball, ...) Man muss ja auch nicht permanent seinen Beruf ausüben, damit z.b. Leute von der Strandbar auch mal woanders hingehen können. Aber so generell, fände ich es lustig.

Als vermeintliche Lösung für das Problem mit der Post-Anzahl fiel mir spontan ein, dass man mit seinem PP eine Anzahl der Posts ausmacht, die man am Tag schreibt.
Das kann man ja privat mit seiner jeweiligen PP-Gruppe besprechen, aber als offizielle Regel fürs Event wäre ich dagegen. Sowas ist genau so individuell wie die Postlänge, da muss man einfach selber schauen wie viel angemessen ist.

Serikas Ideen finde ich generell lustig und interessant, könnte mir aber vorstellen, dass da nicht jeder Lust drauf hat. Vielleicht könnte man es so regeln, dass man eine Idee (z.b. das Suika-Wari) an einen bestimmten Ort legt (z.b. die Strandbar) und jeder, der gerade dort ist, muss daran teilnehmen. Wenn man keine Lust hat, postet man sich eben an einen anderen Ort und kommt wieder, wenn es vorbei ist oder so. "Große" Sachen, wie dann z.b. das mit dem Bakemono oder dem Piratenschiff, würde ich aber auf alle Threads ausdehnen, weil es ja dann auch alle Charaktere betrifft.

Ich hoff ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, mein Hirn ist noch im Halbschlaf  Sleep

__________________________________



And I can't tell if you're laughing between each smile there's a tear in your eye.

avatar
Sage

- 22 Jahre

- Vampir

- seiner WG

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten