Die TOP 3-Spieler gesucht

Nach unten

Die TOP 3-Spieler gesucht

Beitrag  Chariot am So 27 Mai 2018 - 19:39

wer sucht?
Chariot, 55 Jahre alt, optisch 19. Der Hybrid ist zum Teil Verfluchter, zum Teil KI oder Android. Als Besitzer und Betreiber von CHARIOTS MAISLABYRINTH verdient es sich nicht so schlecht, wie manch einer vielleicht annehmen würde.

wer/was wird gesucht?
Die TOP DREI SPIELER ;
Vielleicht nimmt man es nicht sofort an, doch gibt es seit der Eröffnung eine Rangliste im Labyrinth (eine Art Easteregg, das hinter einem der vielen Tore versteckt ist), die die TOP DREI SPIELER, also die drei mit der höchsten Punktzahl, nennt. Name, Datum des ersten Spiels sowie ein kleines Bild in Pixel-Optik wird diesen drei gewidmet:

NUMMER 3 :
— hat scheinbar keine anderen Hobbys und besucht das Labyrinth mindestens zweimal die Woche
— ist kein sonderlich guter, allerdings ein sehr fleißiger Spieler
— gewann einmal 1.250 Bonuspunkte in einer Runde, weil er vor Screechern weglief und somit in eine Schatzkiste nach der anderen stolperte
— kauft zwar keine Souvenirs, lässt Chariot's Kasse jedoch trotzdem andauernd klingeln (Verpflegung muss sein!)
— versteht sich mit dem Ladenbesitzer gut, findet ihn allerdings seit diesem einen Vorfall etwas gruselig
— tötete einmal aus Versehen einen Screecher, beichtete es Chariot und musste die Wut des Hybriden am eigenen Leib erleben
— versucht ab und an, betrunken den eigenen Highscore zu übertreffen

NUMMER 2 : SAGE
— klein und wütend
— bestielt andere Gäste während des Spiels
— versuchte bereits
... mehrmals, eigene Waffen in's Labyrinth zu schmuggeln und die vorhandenen Waffen zu modifizieren
... über die Pflanzen zu klettern, um freien Eintritt zu bekommen
... ein Lagerfeuer im Labyrinth zu errichten und einen Screecher zu grillen (und zu verspeisen...)
— redet viel, flucht viel, hält sich für ziemlich schlau
— bekommt viele Rätsel aus Gründen der Ungeduld nicht hin (und hat es bis heute nicht geschafft, das Easteregg zu finden und zu öffnen. Dass er auf der Rangliste steht, weiß er nur von Chariot.)
— hat drei Maiskolben an einem Schlüsselbund (und hat diesen sogar Namen gegeben)
— vergebener Platz

NUMMER 1 : AYUMI
— spricht nicht viel
— scheint die Ruhe in Person zu sein
— besucht das Labyrinth wohl, um das eigene Aim zu verbessern und sich abzureagieren
— hat bestimmt ein Jagdabzeichen, aber das ist nur eine Vermutung von Chariot
— ist nicht sonderlich oft hier, schlachtet bei einem Besuch jedoch so gut wie jeden Gegner im Labyrinth ab und findet auch die Bonuspunkte in Rekordzeit
— gibt Souvenirs, die er im Labyrinth findet, wieder im Souvenirladen ab, weil er "keinen Platz für Ramsch" (Zitat!) hat
— vergebener Platz

... und was bringt es, in der TOP 3 zu sein?
— einen Platz auf der Rangliste
— eine eigene, personalisierte Waffe (personalisiert, was den Style betrifft, die Funktion ist dieselbe)
— direkter Einlass bei neuen Events, dh. keine Wartezeiten
— einen Schlüsselanhänger mit zwei Maiskolben statt einem!

das kleingedruckte

Namen, Avatarpersonen, Art, Alter und Geschlecht der Charaktere sind völlig freigestellt. Gerne können es auch bereits-vorhandene Chars sein, die nach ein wenig Action dürsten oder Anschluss finden wollen. Die drei Top-Spieler und Chariot müssen nicht unbedingt befreundet sein, einer unter den drei hätte ich jedoch trotzdem gerne unter der Kategorie "Freundschaft", falls jemand Interesse daran hat. Die vorgegebenen Stichpunkte sind ebenso Anregungen, die nicht 100%ig erfüllt werden müssen, jedoch ein wenig die Richtung des Charakters beschreiben. Nummer eins sollte also nicht plötzlich doch jemand sein, der sich tagtäglich den Mund fusselig redet und auf einmal doch die Souvenirs anhimmelt und sammelt. Details kann man gerne noch besprechen, bei Fragen könnt ihr euch immer an mich wenden.
Die Charaktere sollen natürlich auch ein Eigenleben haben, das ist ganz wichtig. Dass sie hier das Gesuche erfüllen bedeutet nicht, dass sie an Chariots Labyrinth gebunden sind wie Fische ans Wasser, aber ich denke, dass das selbstverständlich ist :} Mich würde es nur freuen, Chariot03's Freundes- und Bekanntenliste ein wenig zu füllen.

__________________________________

avatar
Chariot

- 55 Jahre

- Hybrid [KI]

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.05.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten