Discord...?

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Discord...?

Beitrag  Shion am Di 15 Mai 2018 - 15:44

Heyho, chii hier~

Ja, schon wieder die Neue xD Aber keine Angst, dieses Mal überfalle ich euch nicht mit meinen Hirngespinsten, sondern hätte nur eine klitzekleine Frage.

Und zwar wollte ich mich danach erkundigen, ob hier - ausser Ju (von dir weiss ich's ja) - sonst noch jemand Discord benutzt... uuuuund, ob man vielleicht daran interessiert wäre, einen Discord-Server für die Aeda-Community zu errichten ^^ Ich bin leider noch eher ein Discord-Azubi, weshalb ich keine Ahnung hab', wie man sowas aufbaut, vielleicht kennt sich hier jemand damit aus?

Nur so, um mal nachzufragen =3
Damit gibt das chii auch schon wieder Ruhe ^_^/

Für die, die es nicht kennen: Ich fasse euch jetzt den Wiki-Artikel nicht zusammen, sondern hinterlasse euch >hier< mal den Link zum Eintrag ;D

- 99 Jahre

- Arkane; Magierin; Hexe

- pandora's box (Capital City)

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Discord...?

Beitrag  Manja am Di 15 Mai 2018 - 16:02

Hallu chii~ o/

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass noch ein paar mehr Discord haben (ich auch) ; D
Und ich hab zumindest mitgekriegt, dass zumindest die Idee eines Aeda-Servers auf Discord im Raum stand, aber bisher wurde das nicht weiter verfolgt.
Theoretisch wüsste ich wie das geht ^^' \o/
Und ich fänd die Idee auch nicht schlecht : )

Liebe Grüße
Skai~

Manja handelt, "spricht" und denkt.
Cederic handelt und "spricht".
~Beziehungen~

I'll close my eyes, then I won't see
The love you don't feel when you're holding me
Manja

- optisch 25

- Verfluchte

- Phoenix Park

Anzahl der Beiträge : 919

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shion am Di 15 Mai 2018 - 16:25

Huhu Skai~ ^^