Ein wildes chii erscheint!

Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Ein wildes chii erscheint!

Beitrag  Shion am Fr 11 Mai 2018 - 17:44

Aye, wollte es mal abgeklärt haben; tendiere aber selbst auch eher zum Ramschladenmisch Very Happy
Eine Dryade oder Nymphe als Angestellte fände ich ganz witzig. Ist für das kleine Gewächshaus mit allerlei Kräutern zuständig ist û.u Wäre witzig, wenn sie an einen Baum gebunden wäre und den immer als Bonsai mit sich schleppen muss, damit ihm und ihr nichts passiert... :'D
Hab' gesehen man darf bei euch selbst NPCs in den Stecki/Beziehungsliste miteinbeziehen, ja?

Sorry, fürs Löchern und danke fürs Aushelfen ^_^
avatar
Shion

- 99 Jahre

- Arkane; Magierin; Hexe

- pandora's box (Capital City)

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.05.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes chii erscheint!

Beitrag  Constantine am Fr 11 Mai 2018 - 17:58

xD Stell ich mir mit dem Bonsai lustig vor =S
Ja, ist erlaubt, solange es sich im Rahmen hält natürlich ^^ Aber ist ja klar xD

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
Kennt/aktuell bei: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, Nagisa
avatar
Constantine

- 122

- Geborener Vampir

Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes chii erscheint!

Beitrag  Shion am Mo 14 Mai 2018 - 23:19

Heyo!

Brauche diesen Thread eigentlich nicht mehr, da sich bei mir alles geklärt hat (und ich künftig die betroffenen Personen per PM belästigen werde, damit nicht alle hier im Board leiden müssen :'D).
Falls mal aufgeräumt wird oder so, kann das Thema hier verschoben/gelöscht/geschreddert werden >3

es grüsst, das chii~

__________________________________
avatar
Shion

- 99 Jahre

- Arkane; Magierin; Hexe

- pandora's box (Capital City)

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.05.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes chii erscheint!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten