Is' das Kunst oder kann das weg?

Seite 52 von 52 Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52

Nach unten

Re: Is' das Kunst oder kann das weg?

Beitrag  Sunday am Fr 5 Okt 2018 - 11:53

Er wusste es nicht? Diese vage Antwort versetzte ihm einen kurzen Stich im Herzen, doch hoffte er, es sich nicht anmerken zu lassen. Vielleicht war's ja auch noch zu früh für eine solche Frage. Vielleicht lag es auch daran, dass Sunday ein Mann war. Mehr Gedanken wollte er sich über mögliche Interpretationen der kurzen Antwort nicht machen; und erwiderte folglich auch nichts. Auch nicht auf die nächste Aussage. Lediglich die gelben Augen schloss er einen Moment lang, spürte den Druck an seiner Hand, der ihn vielleicht ein wenig beruhigte, und sah schließlich auch, dass Andrew ihn wohl durch die Innenkamera des Handys beobachtete, weshalb er die Augen nicht wieder schloss, sondern die Chance stattdessen auch nutzte, um in das schöne Gesicht des Vampirs zu sehen. Und die nächste Aussage trieb ihm dann doch ein sehr leichtes Lächeln auf die Lippen. "Okay." Das reichte ihm fürs erste. Kaum hatte der Vampir das Handy wieder sinken lassen, drückte Sunday das Gesicht ein wenig mehr an seinen Hals, platzierte wieder einen Kuss auf seiner Haut, dann einen weiteren, um die Stirn dann einfach wieder an seine kalte Haut zu legen. "Okay-" wiederholte er es wieder leise für sich und hoffte, dass er nun einfach damit abschließen könnte. Er sollte zurück in sein altes Ich finden — diese Unsicherheit stand ihm ganz und gar nicht. Der Vampir allerdings stellte sein Leben dermaßen auf den Kopf, dass es ihn eben ein wenig unsicher machte. Auch wenn es keinesfalls eine negative Veränderung war. Ganz im Gegenteil.

__________________________________
avatar
Sunday

- 25 Jahre

- ¾ Tierwesen ¼ Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 03.05.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Is' das Kunst oder kann das weg?

Beitrag  Andrew am Do 29 Nov 2018 - 15:58

Meine Antwort war wirklich nicht sonderlich hilfreich gewesen und das Fehlen einer Antwort seitens Sundays war nicht gerade beruhigend. Ich biss mir leicht in die Unterlippe und beobachtete den Weißhaarigen trotzdem noch weiter. Ich konnte trotz dieser vielleicht nicht ganz so angenehmen Situation nicht anders als meinen Blick auf ihn zu richten. Dafür mochte ich ihn viel zu sehr. Ich lächelte sogar schwach als sich unsere Blicke trafen, denn trotz des Themas konnte ich nicht anders als zu Lächeln, wenn ich ihn direkt ansah - ob nun durch Handykamera oder nicht. Schlussendlich hatte Sunday das wohl akzeptiert, denn nicht alles was ich gesagt hatte war schlecht. Im Gegenteil, ich hatte ja sogar gesagt, dass ich das an sich wollte. Zwar klang er nicht sonderlich begeistert, aber das lag wohl einfach an meiner Wortwahl. Wenigstens bekam ich wieder seine Lippen auf meiner Haut zu spüren, doch war mir das nicht genug. Ich blieb noch einen längeren Atemzug lang ruhig, ehe ich das Handy komplett beiseite legte und mich mehr seitlich drehte, damit ich Sunday wieder richtig ansehen konnte. "Du bist fies." sagte ich nur, grinste und legte meine Hand an seine Wange während ich ihn ansah. Seine gerade vergeben Küsse waren gut, doch wollte ich mehr, weshalb ich mich wieder mehr zu ihm beugte und ihn direkt auf den Mund küsste - und das nicht nur kurz, sondern so lang es ging.
avatar
Andrew

- 118

- geborener Vampir/ hotter Frechdachs

- Irgendwo Richtung Alkohol.

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 15.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 52 von 52 Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten