Changing Tides

Nach unten

Changing Tides Empty Changing Tides

Beitrag  Admin So 6 Mai 2018 - 12:20

Changing Tides


Urban Fantasy-RPG · 15 paranormale Arten · L3S3V3

Cadysa: Eine Stadt, die alte Mythen mit der modernen Gegenwart vereint.
Schon seit vielen Jahren leben übernatürliche Wesen unter uns. Sie tarnen sich, um sich der Gesellschaft anzupassen und leben im Schatten der Menschen. Doch im Verborgenen, abseits von der geschäftigen Menschenwelt, gibt es überall verteilt magische Knotenpunkte: Orte, an denen das Übernatürliche sich nicht verstecken muss, Orte an denen es gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten frei leben kann, ohne Jemandem etwas vorspielen zu müssen. Wesen aller nur erdenklichen Arten aus allen möglichen Ländern dieser Welt treffen hier aufeinander. Die walisische Küstenstadt Cadysa ist ein solcher Knotenpunkt.
Inzwischen hat sich jedoch noch viel mehr in dieser Stadt getan: In den letzten Jahren ist die Vernetzung und Infrastruktur stetig gewachsen und auch Neuzuwachs wird in dieser Stadt häufig gesehen. Was das Schicksal des Ortes jedoch um einen noch größeren Schritt verändern sollte, war die Entdeckung einer Anomalie in Zeit und Raum. Ein Portal, das die bekannten Gesetze der Physik auf die Probe stellt. Der Hexenzirkel der Stadt fand heraus, dass dieses Portal eine Verbindung zu jedem anderen Ort der Welt herstellen konnte - und sogar ferne Reisen durch die Zeit hinweg ermöglichte. Nur die wenigsten wussten jedoch, wie es funktionierte. Schon bald verschwanden immer mehr Personen spurlos und die Gefahren wurden erkannt, die mit der Macht dieses mystischen Weltentores einhergingen. Doch selbst die Portalwächter können nur bis zu einem gewissen Grad davon schützen, dass die Anwohner ihrer Abenteuerlust sehr schnell nachgeben.

Wirst du einen Ausflug ins Ungewisse wagen?  Was für übernatürlichen Wesen wirst du über den Weg laufen? Wer von ihnen wird dein Freund, wer dein Feind? Wirst du die Geheimnisse der Stadt entschlüsseln? Und wie wird die magische Stadt deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beeinflussen?
Finde es heraus und betrete Cadysa!
Eine Stadt in der man sich nicht einmal auf Google Maps verlassen kann.

Das erwartet dich:
- Eine Community die seit zehn Jahren aktiv ist und sich über neue Mitglieder freut
- Fast unbegrenzten Möglichkeiten in der Charaktererstellung
- Eine interaktive, sich ständig wandelnde Karte
- Keine gradlinige Storyline. Lerne die Stadt kennen, während du sie erkundest
- Ein Social Media Bereich mit Chatsystem

Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten