Bekanntschaften

Nach unten

Bekanntschaften

Beitrag  Celestia am Sa 21 Apr 2018 - 18:26

Hi :>

Da wir nun diese  Bekanntschaftsliste haben und ich  gerade dabei bin  einen neuen Charakter zu erstellen dachte ich mir: Versuchen wir mal was neues?
Kurzum dreht sich die Idee darum dass der Chara  schon vor Spielstart ein paar Leute kennt.  Es ist also kein  PP Gesuche  und auch kein Wunsch extra für mich einen Charakter zu erstellen sondern einfach nur der Versuch  ein paar Verbindungen  zu knüpfen und Consti mit einer längeren  Bio zu ärgern. Die Idee hört sich doch gar nicht sooooooo bescheuert an oder?

Na ja  egal,  nun etwas zu Celestia.  Diese  wurde vor langer Zeit verflucht weshalb sie  den Nebel  um den  Westlichen Krater nicht einfach so verlassen kann da sie der Fluch daran hindert.  Im laufe der Jahre lernte  sie jedoch den Fluch  durch das tragen von Masken (betrachtet es einfach als eine Verwandlung in eine andere  Person) zu trotzen.  das ist leider nur ein Workaround und keine   optimale Lösung weshalb sie  die Welt bereist in der Hoffnung irgendwo ein richtige Lösung für ihr Problem zu finden. Als Person ist sie recht angenehm, ein richtiger Freigeist der stets da Abenteuer  sucht und viel Blödsinn mitmacht solange  sie es nicht mit kompletten Assis oder dem Bösen an sich zu tun hat! Ihre vielen Reisen führten sie schon an die verschiedensten Orte, natürlich die neue Siedlung  im Westen, Capital City und allgemein alle Orte wo was los ist und sie sich Infos  bezüglich ihres Problems  kennt.  Notfalls organisiert sie auch mal  Expeditionen um eine verfallene   Ruine zu plündern, man weiß ja nie was man darin findet.  Kurzum es gibt viele Möglichkeiten schon mal auf den einen oder anderen Chara getroffen zu sein.
Nun also die Frage:  Wer hätte Interesse diese Maske oder vielleicht auch diese zu kennen.  Eventuell auch  die wahre Form was  aber zwingend am westlichen Krater oder der unmittelbaren Umgebung geschehen  sein müsste.  Auch sei gesagt dass es da nicht so einfach ist weil sie nicht so gut mit ihrer wahren Form und den  dämonischen Entstellungen mit denen er gezeichnet ist klar kommt. Bei Interesse einfach hier rein schreiben oder PN Wink

mfg, Lisi

Anzahl der Beiträge : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bekanntschaften

Beitrag  Saphira am Do 26 Apr 2018 - 14:54

Ich würde meine Saphira als Bekanntschaft anbieten. Da sie ja einiges mit Magischen und Besonderen Krams am Hut hat und die Celestia vielleicht so in bekanntschaft mit ihr gekommen ist, durch den besuch in ihrem Laden.
Für andere Ideen und falls mehr Infos benötigt werden gerne bei mir melden.

Lg. Saphi :3

Saphira

Anzahl der Beiträge : 37

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bekanntschaften

Beitrag  Celestia am Do 26 Apr 2018 - 18:41

Hi :>

Das Angebot nehme ich gerne an. Ich schreibe dir für die Details mal ne PN ^^

Anzahl der Beiträge : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten