private Gegebenheiten und das damit verbundene Chaos

Nach unten

private Gegebenheiten und das damit verbundene Chaos

Beitrag  Kiyomi am Mi 21 Feb 2018 - 0:56

Aufgrund von privaten Gegebenheiten muss ich leider erst mal eine Pause einlegen.

Ich hoffe das wenn sich die Sache bereinigt hat wäre ich wohl wieder motiviert und zurück hier im Forum.
Lyra sorry das es nun so gekommen ist. Habe versucht dir noch einem Post mit halbwegs normaler Ausgangslage zu schenken.


Zuletzt von Kiyomi am Mi 21 Feb 2018 - 1:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kiyomi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.10.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: private Gegebenheiten und das damit verbundene Chaos

Beitrag  Yuviel am Mi 21 Feb 2018 - 0:59

Heyoo Kiyomi

Schade das du gerade privat wohl einiges um die Ohren hast. Hoffentlich legt sich das wieder und du hast dann bald mehr Motivation wieder um hier zu schreiben :3
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was dich beschäftigt und das das Chaos sich dann bald legt für dich ^^

LG
Lil/Yuyu
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: private Gegebenheiten und das damit verbundene Chaos

Beitrag  Haruna am Mi 21 Feb 2018 - 1:29

Yuviel schrieb:Heyoo Kiyomi

Schade das du gerade privat wohl einiges um die Ohren hast. Hoffentlich legt sich das wieder und du hast dann bald mehr Motivation wieder um hier zu schreiben :3
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was dich beschäftigt und das das Chaos sich dann bald legt für dich ^^

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und hoffe dass das Chaos bald wieder verschwindet :) bis hoffentlich bald!

LG ~

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: private Gegebenheiten und das damit verbundene Chaos

Beitrag  Lucy am Mi 21 Feb 2018 - 17:14

Hmm... klingt doof... kann mich den anderen da nur anschließen, hoffe das wird alles wieder... o:
Danke jedenfalls fürs Bescheid geben, und kein Problem, kann man halt nichts dran machen.
Und keine Sorge, ich komme mit was auch immer du gepostet hast (muss ich gleich noch lesen^^') schon zurecht, sieh du einfach zu, dass du was auch immer genau los ist wieder in Ordnung bringst.^^

Grüße und viel Erfolg und so^^
avatar
Lucy

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 12.08.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: private Gegebenheiten und das damit verbundene Chaos

Beitrag  Constantine am Mi 21 Feb 2018 - 17:32

Hallo =)

Schade zu hören, aber ich hoffe, dass du du die Probleme oder sonstigen Angelegenheiten in deinem Privatleben gut lösen kannst! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es sich schnell erledigt und du nicht zu viel Stress deswegen hast.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du danach wieder hier mitmachen willst x3

Viele Grüße
Lexi

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
Kennt: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, Nagisa
avatar
Constantine

- 121

- Geborener Vampir

- Bloodrain Ltd. OT

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: private Gegebenheiten und das damit verbundene Chaos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten